Arbeitskreis Verkehr

Der Arbeitskreis Verkehr setzt sich zusammen aus ehrenamtlichen Mitgliedern der Kreisgruppe Ingolstadt des BUND Naturschutz.

Wir sind zur Zeit noch keine feste Gruppe. Interessierte Mitstreiter*innen können jederzeit dazukommen und sind herzlich wilkommen. Treffpunkt ist jeweils die Geschäftsstelle des BUND Naturschutz in der Griesbadgasse 1a.

Die Termine werden in der Rubrik Veranstaltungen und im Newsletter bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum Thema Verkehr in Bayern oder in Ingolstadt finden Sie auf den verlinkten Seiten.

Mehr zum Thema Verkehr

2023Bis zum 16.04.2023 lief eine Umfrage der Stadt Ingolstadt zur weiteren Entwicklung der Mobilitätsangebote. Die Umfrage ist abgeschlossen – mal sehen, wann es die Ergebnisse gibt...
23.04.2023Große ADFC-Radsternfahrt nach München für den Radentscheid Bayern war mit 18.000 Teilnehmern ein voller Erfolg
2023             ADFC Fahrrad-Klimatest
Umfrage ist abgeschlossen, Ergebnisse gibt es hier

beendet

Der BUND hatte die Aktion "Zukunft sinnvoll planen: Keine neuen Autobahnen!" gestartet. Die Aktion ist jetzt beendet. 83.000 Mails wurden an den Verkehrsminister Volker Wissing gesenden. Ob's etwas bewirkt?

Kommentare, Anregungen und neue MitarbeiterInnen sind herzlich willkommen

Leitung des Arbeitskreises: Christian Katiofsky